Sonntag, 8. November 2009

renzo's leiser abschied

ist schon eine zeit her, dass ich zuletzt bei GG eingeloggt war...

ich kann euch sagen, es tut ganz gut nach sooo intensiven 3 jahren mal eine komplette pause zu machen :) nachdem ich in der saison 29 mit 20 zeitfahrmedaillen (das ist 100% medaillenausbeute) eigentlich ein lang ersehntes gg-ziel erreicht hatte (jetzt fehlt mir nur noch der WM titel...), fiel die entscheidung zur pause "relativ leicht".

jedenfalls muss ich mich immer noch wirklich dazu zwingen und überwinden, nicht online zu gehen... gibt ja täglich viel zu lesen, schreiben etc.

jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt jemand noch meinen ploq verfolgt, nachdem ich schon zu meiner aktiven zeit ziemlich nachlässig hier war *gg*

daher: jetzt kommentieren und renzo zurück holen!!! oder schweigen und hoffen, dass euer stärkster konkurrent nicht mehr online geht....

lg & gebt gummi!
euer RENZO

Kommentare:

  1. Das geht gar nicht! Wo sind denn die Alternativen? renzo/RENZO muss zurück in den Rennzoo/zirkus! Wie lange muss ich denn noch in der 1/1 bleiben, bis Du da auftauchst?
    Joker

    AntwortenLöschen
  2. wo ist denn mein kommentar abgeblieben?

    Junge, bleib, sonst klatscht et! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klaaar, komm wieder zurück !!
    Aber nach so einer Zeitfahrsaison ist die Pause besimmt sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. komm wieder, ich muss dich doch noch schlagen :D
    nächste saison in der 2/4, also... ;)

    AntwortenLöschen
  5. also so langsam könnte renzo wieder ploqqen ;)

    AntwortenLöschen
  6. bald ist es ein Jahr her, da verweise ich doch mal auf oben ;)

    AntwortenLöschen