Mittwoch, 19. August 2009

alles wird anders - guten morgen

guten morgen leute :D

endlich isses soweit - renzo hat seinen eigenen blog... naja, eigentlich isses ja der renzoploq, sonst wäre es ja fad ;)

hier findet ihr zukünftig alles wissenswerte zum renn-geschehen der staffel 2/3 auf gummigeruch.de

fast keine werbung, kein spam, bloß ein erwachsenenfilter *gg* man weiß ja nicht, was sonst noch alles kommt... lassen wir uns überraschen, wie die saison 29 in der 2/3 ablaufen wird, und aufdass renzo am ende ganz oben steht und endlich wieder in seine eigentliche heimat, die 1/1 zurückkehrt :)

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste die 1/1 zu renzo zurückkommen. Wo sind die smilies? Das ist hier noch nicht renzotauglich!

    AntwortenLöschen
  2. Joker: Wieso steht da Marco? Bin ich schon schizo?

    AntwortenLöschen
  3. Joker: Endlich kann ich auch mal so richtig was zu spammen!

    AntwortenLöschen
  4. Joker: renzo hilfe, wie werde ich den Typ wieder los?

    AntwortenLöschen
  5. huch! wer seid denn ihr 2? naja, immerhin habt ihr die einstiegshürde geschafft, über die sich karter nicht drüber getraut hat *gröhl*

    tipp: klick auf button "home" und das problem is gelöst (zumindest in meinem ploq) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Karter tippert:
    Es gibt einen Home-Button? Isch will nach Hause :D
    Eigentlich hab ich ja gar nix zu sagen, aber da wir ja beim renzo sind ;-)

    gib mal die Kommentare für alle frei. Menno.
    und dann muss ich noch Buchstabensalat abtippern, wofür logge ich mich denn hier ein?

    AntwortenLöschen