Freitag, 21. August 2009

rw1 - die analyse

FAVORITENSTERBEN!!!!

dieses wort dominierte in rw1 die staffel 2/3. warum? guckst du :D

1) gmpf 0 punkte => schnipps 6 punkte
2) joker 1 punkt => blacki 4 punkte (sensationelles tippspiel-unentschieden!)
3) elliott 0 punkte => renzo 6 punkte
4) nirk 0 punkte => gummibox 6 punkte

da haben also doch gleich 4 favoriten ordentlich punkte liegen lassen! wenn das so weiter geht... wer weiß, wer dann aufsteigt aus der 2/3 in die eliteliga! *gröhl* aber die saison ist ja noch jung, das wetter (bis jetzt) heiß, und ein paar spannende rennen stehen ja noch aus ;)

in rw1 hat sich jedenfalls renzo's strecken-lotto gelohnt, hat er doch (wie angekündigt) elliott's personal liga-best auf gc-r pulverisiert :-P

übrigens: deppert lesen und dann keinen kommentar schreiben is verboten :ninja: marco hat's euch ja beim ersten post gezeigt, wie's geht ;) also: haut rein in die tasten (aber nicht nur auf gummigeruch.de)

coming next:
- brazi's liga-stats-charts weisen renzo als führenden aus
- renzo stark im double cup
- rw2 has started - facts, stories and spam

Kommentare:

  1. Nächste Woche wird sich zeigen, ob dein Prognose mit der Einordnung ins Liga-Score-Ranking stimmt .. man darf gespannt sein :)

    brazi

    AntwortenLöschen
  2. Karter tippert erneut:
    gibt es einen Spam-Korrekturfaktor im Liga-Score :P

    AntwortenLöschen