Donnerstag, 20. August 2009

renzo im KOM weiter

sensationell, was unser renzo in s29 leistet :D

die 5. runde des KOM-cups stand also an, und alle mussten sich auf tyre-r beweisen. also wedelte renzo kurz über 10r über die strecke und brandte eine heiße 2:07:97 in den asphalt!

sauschnell, und jedenfalls genug, um eine runde weiterzukommen und seinen staffel-kollegen elliott (der schwach fuhr auf tyre-r) auf zickizacki-zruck (patent für die namensgebung wurde bereits angemeldet) in der nächsten woche aus dem KOM zu fahren :P

Kommentare:

  1. ABSOLUTE SCHWEINEREI, dass du noch weitergekommen bist :D +
    ich dachte ja ich wäre schon schlecht, aber was du abgeliefert hast entbehrt jeder fahrechnischen grundlage und sollte sofort den Entzug des derzeitigen Führerscheins zur Folge haben :lol: und wenn ich sage sofort dann meine ich SOFORT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen