Donnerstag, 27. August 2009

das soll ein ploq sein???

sorry leute - so geht das wirklich nicht... ein online-tagebuch, wo tagelang nix geploqt wird? wo sind wir denn??

ja genau! :) bei gummigeruch.de!
"diese staffel schweigt. es ist kein eintrag vorhanden."

da spielen ja bekanntlich auch leute, die sich irgendwie zwischendurch mal das geld verdienen müssen, um die rennkommission bestechen zu können... nehmen wir mal ein konkretes beispiel... renzo war jetzt 3 tage in moskau ;) keiner hat's wohl gemerkt, bloß der staffelgeflüster-server war nicht mehr zu 100% ausgelastet...

aja, und außerdem begrüßen wir in unserem ploq den ersten "gesperrten, regelmäßigen leser", oder wie das zeug heißt :D auf brazi ist eben verlass!

reminder: dieser ploq veranstaltet ein voting. sollten weniger als 100 votes eingehen, war's das für heute mit den votings! also bitte: abstimmen (die richtige antwort is eh schon vorbelegt...) und nix gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen